Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Über Ihr Benutzerkonto; 2. Per E-Mail.
Über das Benutzerkonto:
Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie dann auf "Meine Bestellungen", um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Per E-Mail:
Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Die "Bestellbestätigung" bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung und enthält die Bestellnummer und Produktinformationen. Die "Versandbestätigung" bestätigt den Versand Ihrer Bestellung und enthält Tracking-Informationen, mit denen Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zahlung keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder melden Sie sich in Ihrem persönlichen Benutzerkonto an, um nachzusehen. Sie können auch direkt unser professionelles Kundendienstteam kontaktieren.
Bitte loggen Sie sich ein und überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen". Wenn Ihre Bestellung noch nicht bezahlt wurde, können Sie sie selbst stornieren.
Sobald Sie die Bestellgebühren bezahlt haben, werden Lagerartikel normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Wir akzeptieren Stornierungen für Bestellungen, die noch nicht versandt wurden oder nicht vorrätig sind. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sobald die Ware versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Klicken Sie hier, um unsere
Richtlinie einzusehen.Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-mail. Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten? Dies könnte folgende Gründe haben:
Es ist möglich, dass die E-Mail in den Spam-Order gelandet ist.
Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich ggf. in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfaches verstecken. Stellen Sie bitte sicher, dass wir uns nicht auf der Liste blockierter E-Mail-Adressen finden, und fügen uns zu Ihren Kontakten hinzu.
Haben Sie eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Bitte prüfen Sie Ihre übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer.
Sie finden Ihre Bestellbestätigung immer noch nicht?
Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice per E-mail an kundenservice@yorbay.de , über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 40-32081655 (An Werktagen 9:00 - 12:00, 13:00 - 16:00).
Hinweis: Als registrierter Kunde sehen Sie in Ihrem Kundenkonto unter "
", ob diese bei uns eingegangen ist.Wenn Sie registrierter Benutzer sind, können Sie Ihre Rechnung unter "Meine Bestellungen" einsehen und herunterladen. Für nicht registrierte Benutzer steht unser Kundenservice zur Verfügung, um Ihre Bestellrechnung zu senden.
Wir liefern den Artikel nach Deutschland und anderen EU-Ländern: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Frankreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Estland, Finnland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Bulgarien, Griechenland, Spanien.
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Die Versandkosten von Lieferung nach anderen EU-Ländern sind abhänggig von dem Gewicht und der Größe der Sendung. Wir haben in 4 verschiedene Ländergruppen unterteilt. Eine Aufstellung finden Sie auf unserer
.Je nach Größe und Lieferadresse der bestellten Artikel versenden wir unsere Produkte zuverlässig und sicher verpackt per DHL, UPS oder GSL.
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt über DHL und dauert etwa 2-3 Werktage. In der Weihnachtszeit (November-Dezember) kann der Versand über DPD erfolgen, was 3-5 Werktage in Anspruch nimmt.
Für Lieferungen in andere europäische Länder nutzen wir GLS oder UPS, wobei die Lieferzeit etwa 3-7 Werktage beträgt.
Wir senden Ihnen ein Versandbestätigungsmail nach der Lieferung. In diesem finden Sie die Lieferart und Verfolgungsnummer Ihres Pakets. Sollten Sie kein Versand-E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach oder kontaktieren Sie uns unter
.Als registrierter Kunde können Sie auf Ihrer Benutzer-Seite den Lieferstatus finden.
Wenn die von Yorbay geschätzte Lieferzeit überschritten wurde und Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Hier können Sie die aktuellen Liefer-/Versandinformationen einsehen.
Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Derzeit akzeptieren wir Paypal und Banküberweisung.
Alle Preise bei Yorbay verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Für Informationen zu steuerfreien Einkäufen wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um an Rabattcodes zu gelangen:
- Newsletter-Abonnement: Abonnieren Sie unseren Newsletter, um regelmäßig über Sonderangebote und Rabattaktionen informiert zu werden.
- Soziale Medien: Folgen Sie uns auf sozialen Medienplattformen wie Facebook oder Instagram, um die aktuellsten Rabattaktionen, Neuheiten und Sonderangebote zu erhalten.
- Unsere Website wird regelmäßig attraktive Sonderaktionen starten. Sie können diese Angebote auf unseren Website-Bannern, in den Ankündigungen oder auf den Produktseiten finden.
Geben Sie Ihren Code an der Kasse ein. Bitte beachten Sie: Jede Bestellung kann nur einen Gutscheincode verwenden.
1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den Gutscheincode richtig eingegeben haben. Es kann vorkommen, dass man ausversehen eine Leertaste mit eingibt, die den Code ungültig macht.
2. Überprüfen Sie, ob Ihr Gutscheincode aus folgenden Gründen nicht verwendet werden kann.
- Der Gutschein wurde bereits eingelöst und ist damit verbraucht.
- Der Gutschein ist bereits abgelaufen.
- Der Gutschein ist nur auf auf bestimmte Produkte oder Kategorien ausgestellt
- Der Gutschein ist an einen Mindestbestellwert gebunden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, wir werden eine Lösung für Sie finden.
Derzeit akzeptieren wir Paypal und Banküberweisung.
Die Rückerstattung wird auf die gleiche Karte zurückerstattet, die Sie für Ihre Bestellung bei uns verwendet haben, und erfolgt über denselben Rückerstattungsweg. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihre Stornierungsnachricht erhalten haben.
Wir akzeptieren Rücksendungen für eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Lieferung. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein und beantragen Sie eine Rückgabe unter "Meine Bestellungen". Alternativ können Sie sich per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice wenden.
Sollte Ihr Produkt wider Erwarten nicht in einwandfreiem Zustand ankommen,
bitte mit Ihrer Bestellnummer, Ihren Kontaktinformationen und Fotos des beschädigten Produkts. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen die beste Lösung anbieten, einschließlich Rückerstattungs- oder Ersatzoptionen.Die Rücksendekosten variieren je nach Gewicht, Größe des Pakets und Rücksendeadresse. Bei freiwilliger Rücksendung, zum Beispiel wenn Sie die Farbe des Produkts nicht mögen, Ihre Meinung ändern, einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben oder das Produkt anderswo gekauft haben, müssen Sie die Rücksendegebühren tragen. Wenn Sie Probleme mit dem erhaltenen Produkt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden.
In der Regel wird das Geld auf Ihr Zahlungskonto zurückgebucht, nachdem das Lagerpersonal den Eingang des Pakets bestätigt hat. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihr Zahlungskonto. Haben Sie die Rückerstattung nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Ein Kundenkonto ist für eine Bestellung nicht zwingend notwendig. Sie können Ihre Bestellung auch als "Gast" tätigen.
Das Kundenkonto bietet jedoch folgende Vorteile:
- Schnelle und bequeme Übersicht über Bestellungen und Lieferungen
- Sofortiger Zugriff auf den aktuellen Auftragsstatus
- Möglichkeit, Belohnungspunkte schnell und einfach zu sammeln und bei Bestellungen zu sparen
Unter "
" können Sie Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse, etc. einsehen und ändern.Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen.
1. Bitte klicken Sie auf "Anmelden" auf der Yorbay-Website und dann auf "Passwort vergessen?". Geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein.
2. Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link beinhaltet. Sobald Sie auf "Password zurücksetzen" klicken, können Sie ein neues Passwort für Ihren Benutzer eingeben.
Yorbay E-Commerce wurde 2012 in Hamburg gegründet. Unsere Firma hat sich seit vielen Jahren dem Online-Verkauf verschiedenster Produkte im Bereich Haushalt, Outdoor-Sport, Hof- und Gartenzubehör in Europa und den Vereinigten Staaten verschireben. Der Verkauf wird über Amazon, eBay und andere Plattformen abgewickelt. Doch auch unsere Shopping-Homepage www.yorbay.de bietet den Kunden eine ausgezeichnete Produktauswahl.
Yorbay legt seit jeher großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Beratungsservice vor und nach dem Kauf, welchen die Kunden über Telefon, E-Mail oder Online-Chat wahrnehmen können.
Mehr Infos zur Yorbay erhalten Sie unter:
Offizielle Seite / Online Shop:
https://www.facebook.com/yorbay.de
https://www.instagram.com/yorbay.de
Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/YorBay
Twitter:
Yorbay, abgeleitet von „your bay“ (deine Bucht), trägt die Vision, für jeden ein gemütliches Zuhause zu schaffen. Ein Zuhause ist mehr als nur ein Wohnraum – es ist der Hafen der Seele, der Ort, an dem das Leben und Träume ihren Platz finden. Mit Yorbay wird Wohnen nicht nur funktional, sondern auch komfortabel. Unsere durchdachten Lösungen helfen Ihnen, Ihren idealen Lebensraum mühelos zu gestalten.
Unsere Werte
One-Stop-Shop
Bei Yorbay finden Sie eine vielfältige Auswahl an Wohn- und Aufbewahrungslösungen für jeden Raum – vom Wohnzimmer bis zum Badezimmer. Mit viel Liebe zum Detail vereinen unsere Produkte Qualität, Funktionalität und Komfort für Ihr perfektes Zuhause.
Preis-Leistungsgarantie
Wir legen großen Wert auf die perfekte Balance zwischen hochwertigen Materialien und fairen Preisen. Durch die sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten und eine optimierte Lieferkette stellen wir sicher, dass Sie stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis genießen.
Warmes Zuhause
Unsere Produkte bieten nicht nur clevere Aufbewahrungslösungen, sondern schaffen eine wohnliche Atmosphäre, in der Sie sich rundum wohlfühlen können. Denn ein Zuhause sollte nicht nur ordentlich, sondern auch ein Ort der Ruhe und Geborgenheit sein.
Mit Yorbay gestalten Sie Ihr Zuhause so, wie Sie es sich wünschen – praktisch, stilvoll und voller Wohlfühlmomente!
Unser Yorbay-Logo steht für unsere Markenidentität und Werte. Es kombiniert ein modernes Design mit einer einladenden und funktionalen Ästhetik, die unser Engagement für hochwertige und praktische Wohnlösungen widerspiegelt.
Im März 2025 haben wir unser Logo aktualisiert, um unseren Markenauftritt weiterzuentwickeln. Hier sehen Sie unser altes und neues Logo im Vergleich. Produkte mit beiden Logos gehören selbstverständlich weiterhin zur Yorbay-Familie und stehen für die gewohnte Qualität.


(Yorbay 2025)
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Kein Problem, wir sind gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns einfach, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.